DiAG-Mitgliederversammlung abgesagt

Am 24.11.2020 kann coronabedingt keine DiAG-Mitgliederversammlung stattfinden

Teilversammlungen im Frühjahr 2021 geplant

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider müssen wir die DiAG-Mitgliederversammlung am 24.11.2020 absagen. Die aktuelle Corona-Situation erlaubt keine Versammlungen in der üblichen Größenordnung. Die Regelungen für November verbieten auch eine Versammlung mit reduzierter Teilnehmerzahl. Diese hätte allerdings derzeit viele wichtige Aspekte - wie den intensiven Austausch mit- und untereinander - sowieso nicht in gewohnter Form bieten können.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen. Aber die Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder und der Schutz der Kolleginnen und Kollegen in den Einrichtungen (von den zu Betreuenden vor Ort ganz abgesehen) gebietet diese Entscheidung.

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen und Anliegen natürlich weiterhin in gewohnter Weise zur Verfügung. Rufen Sie uns an (vor allem an unseren Beratungstagen am Dienstag und Donnerstag im DiAG-Büro), schicken Sie eine Mail oder einen Brief.

Auch für Telefonkonferenzen oder Videokonferenzen über Rainbow stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir hoffen sehr, dass die aktuellen Maßnahmen mit dazu beitragen, die Pandemie wieder in den Griff zu bekommen, damit spätestens im nächsten Jahr wieder mehr Normalität eintreten kann. Wir hoffen darauf, Sie dann alle gesund und munter wieder bei unseren Veranstaltungen zu sehen.

Gerade im Jahr vor den MAV-Wahlen wäre eine Versammlung uns sehr wichtig gewesen. Wir hatten interessante Referate zu aktuellen Themen für Sie vorbereitet - vor allem auch vor dem Hintergrund der Corona-Problematik in den Einrichtungen.

Hoffentlich können die als Ersatz angedachten Teilversammlungen im Frühjahr 2021 stattfinden - diese werden wahrscheinlich nur Nachmittagsveranstaltungen sein. Sobald wir Orte und Termine haben, werden wir Sie darüber informieren.

 

 

 

Am 24.11.2020 kann coronabedingt keine DiAG-Mitgliederversammlung stattfinden

zurück